Frühere Erfolge

In den Jahren 2013 bis 2017 sind vor allem die vielen Erfolge von Maximilia Reinke und Annika Reinke hervorzuheben. So hat Maximilian in diesem Zeitraum 23 Plazierungen auf 33 Turnieren und Meisterschaften erzielt, an denen er teilgenommen hat.

Hervorzuheben sind aber auch mehrere Platzierungen von Leonid Piper, der u.a. 2017 und 2018 Hamburger Meister wurde.

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Judo-Team Poppenbüttel
Basaltweg 31


22395 Hamburg
Mobil: +49 172 5430111

 

Aktuelles

Wegen des Corona-Look downs fand seit November 2020 kein Training statt.

Ab Mitte Juni 2021 findet wieder ein Training statt.

Neue Anfangergruppen wieder nach den Sommerferien.

 

Wettkämpfe sind vom Deutschen Judo-Bund seit dem 16.03.2020 bis zum Herbst 2021 ausgesetzt worden.

Unsere Homepage ist online!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unseren Verein jetzt auch im Internet vorstellen können!